xtreamer: base-Installer funktioniert in erster Version

Das Grundgerüst ist gebaut !

Installieren der Grundlegenden Tools funktioniert: /opt mit loopfile vergrößert, bash, opensshd, mc, php5

Nun kann es an das Eingemachte gehen: Abfragen von Inhalten und erstellen von menu.rss Dateien „on the fly“.

Hoffentlich wird in die kommende Firmware 3.x der Support für MMS:// Streams und WMV3 eingebaut – so das auch hier alle online Inhalte abgespielt werden können.

Es werden bereits fleißig Stream-URLs gesammelt. Jedoch ist die Navigation durch die Streams/Podcasts noch „unter aller Sau“. Hoffen wir das die Views in der 3’er Firmware freier gestaltbar werden.

2 Gedanken zu „xtreamer: base-Installer funktioniert in erster Version

  1. Hallo, hast du ein Hiweisse wie kann ich installieren die PHP 5 auf mein XtreamerPro?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.